logo

Eröffnungsfest Nachbericht

Am 26. und 27. Oktober 2013 fand bei strahlend schönem Herbstwetter das Eröffnungsfest der VarioWelt in Wallern an der Trattnach statt. Mehr als 6.000 Besucher aus Nah und Fern konnten sich einen umfassenden Einblick in die gesamte Produktpalette der EZ AGRAR GRUPPE verschaffen. Neben Probefahrten auf dem Testgelände mit den aktuellen Maschinenneuheiten wurde auf rund 20.000 m² die GANZE WELT DER LANDTECHNIK päsentiert.

Den Besuchern wurden auch viele weitere Highlights geboten: Der Bauernstammtisch am Samstag-Nachmittag mit namhaften Bauern-Vertretern aus Oberösterreich wie Jakob Auer und Max Hiegelsberger und die festliche Eröffnung durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und ökumenischer Gebäudesegnung begleitet durch die Marktmusikkapelle Wallern machten das Eröffnungsfest zu einer interessanten und erfolgreichen Veranstaltung - das zeigte sich auch in der guten Stimmung der Besucher, die den Erfolg bestätigten.

Hier geht es zur Galerie